Sie möchten wissen......

......wer PLATOS ist.

PLATOS ist eine international tätige, unabhängige und branchenneutrale Unternehmensberatung, die ihr Know-how zu Verbesserung der Wirtschaftlichkeit und Zukunftsstabilität von Produktionsunternehmen einsetzt.
Dieses Know-how konnte PLATOS seit seiner Gründung 1983 durch zahlreiche Projekte für namhafte Kunden unter Beweis stellen und stetig weiterentwickeln.
Wichtigstes Ziel des PLATOS-Teams von erfahrenen Ingenieuren ist, in jedem Projekt zum Erfolg unserer Kunden beizutragen. Das bedeutet für uns eine nachweisbare Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit - sei es durch niedrigere Kosten, größere Flexibilität und Schnelligkeit oder durch eine stabilere Qualität.
Durch unsere Internationale Ausrichtung mit Schwerpunkten in Europa, den USA und Asien sind wir geübt im Umgang mit unterschiedlichen Kulturen und wir kennen die länderspezifischen Randbedingungen in diesen Regionen.